Unternehmen die MyBox Business Storage benutzen

Business Storage MyBox für Unternehmen

MyBox Business Storage – Oberflächlich betrachtet sind Self Storage Lager nicht die interessanteste Materie – Reihen über Reihen von MyBoxen, uniform lackierte Türen, Schlösser – es kann schon verlassen aussehen. In Wirklichkeit aber tobt das Leben und die Anzahl der kleinen Unternehmen die MyBox Business Storage als Hauptsitz melden, steigt.

 

Welche kleinen Unternehmen nutzen MyBox Business Storage?

Business Storage für eBay-Händler

Unabhängige eBay-Händler bilden einen großen Teil unserer Self-Storage-Kunden. Wir haben zwar alle sicherlich schon unsere Erfahrungen beim Verkaufen auf eBay gemacht aber diese Unternehmer betreiben das Geschäft auf einer völlig anderen Skala. Maya Kolnevicz, eine Händlerin für Pferdeartikel ist seit 5 Jahren Kundin bei MyBox und konnte Ihr Geschäft florieren sehen.

„Die Flexibilität bei MyBox Self Storage ist einer der Gründe dafür, dass mein Geschäft so erfolgreich ist. Während ruhiger Zeiten kann ich unkompliziert auf eine kleinere MyBox umsteigen und somit Geld sparen. Wenn das Geschäft wieder anzog habe ich mich genau so einfach wieder vergrößert. Es ist so wunderbar an einem Ort zu arbeiten der auf Deine Bedürfnisse reagiert – so reflektieren die Lagerkosten den Erfolg.“

Business Storage für Bauunternehmen

Unternehmer im Bausegment benötigen oft zusätzlichen Platz um Werkzeug sicher zu lagern. Simon Tillmeyer ist Elektriker aus Oberhausen der einen 4-Jahresvertrag mit einem großen Bauherren in Bochum gewonnen hat. Er entschied sich sein Werkzeug für die Dauer des Auftrags, sicher in Bochum zu lagern, statt es täglich über die Autobahn 40 zu transportieren. Des Weiteren lässt er sich seine Materialienin seine MyBox liefern.

„ Als ich erfahren habe, dass MyBox für meine eingehenden Lieferungen unterschreibt und diese bis zu meiner Abholung in einer separaten Box, sicher lagert, war die Entscheidung für eine MyBox wie selbstverständlich. Es bedeute für mich, dass mein Team nicht auf Lieferungen warten muss und diese bis zur Abholung sicher sind. Meine Werkzeuge sind sicher und ich kann 24/7 an meine Mybox dran – perfekt für die frühen Arbeitsstarts in unserer Branche.“

Business Storage für Jahreszeiten abhängige Unternehmen

Manche Produkte und Dienste sind an bestimmte Jahreszeiten bzw. Feiertage gebunden wie z.B. Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag. Weihnachten ist es bei MyBox Self Storage besonders bewegt und einer unserer Kunden, Thomas Severin, erstellt in dieser Zeit Geschenkekörbe für Unternehmen, als Dienstleistung.

„Ich habe mein Unternehmen aus meinem Wohnzimmer heraus gegründet und wuchs schnell drüber hinaus. Jetzt miete ich jedes Jahr ab Oktober eine MyBox und lasse alles was ich für meine Geschenkkörbe benötige dort hin liefern. Wenn die Bestellungen langsam reinkommen arbeite ich aus meiner MyBox heraus und versende die Ware für meine Kunden an die Empfänger. Wenn das Geschäft vorbei ist, ziehe ich aus der MyBox aus und reduziere meine Kosten wieder auf ein Minimum – ich muss mich nie langfristig binden – das ist super!“

Business Storage bei MyBox

Andere Unternehmenstypen die eine MyBox Buchen

Business Storage für Importeure

Unsere Kunden importieren und lagern Wein (unsere klimatisierten MyBoxen sind ideal für Wein!), Elektrik, Kosmetik, Lebensmittel und vieles mehr.

Business Storage für Exporteure

Unsere MyBoxen sind perfekt als Sammelpunkt für Waren bis diese exportiert werden.

Business Storage als externes Dokumentenarchiv

MyBox Self Storage ist ideal zur externen Lagerung von Akten. Unser hoher Sicherheitsstandard bedeutet, dass auch sensible Dokumente bei uns sicher sind.

Business Storage für Künstler & Galeristen

Einige unserer MyBoxen sind von Künstlern belegt die Platz zum arbeiten benötigen, wie auch von Galeristen die Kunst Lagern.

Business Storage Lieferungen

Unser Personal vor Ort kann Pakete und andere Sendungen für Dich entgegen nehmen und lagert diese dann in einer sicheren Box zwischen, bis Du diese abholst. Wir können nicht nur Pakete annehmen sondern auch Paletten durch das Lager bewegen.

Interesse an Business Storage?

Wir beraten Sie natürllich gern und helfen Ihnen, Ihren Lagerbedarf zu decken. Setzne Sie sich jetzt mit uns in Verbindung.