Telefonnummer anzeigen
0800 234 55 44
MyBox
Storage as a Service
Lagerraum mieten

MyBox Selfstorage mieten

Größe wählen
online bezahlen
mit App öffnen

Unsere Vorteile

Bestpreis-Garantie
Profitiere auch du von unserer Bestpreis Garantie und erhalte den besten Preis für deine Lagerlösung.
Spezialaktion
Entdecke unsere aktuellen Spezialaktionen und sichere dir attraktive Angebote für deine Lagerbedürfnisse.
10% Studentenrabatt
Als Student erhältst du bei uns 10% Rabatt auf deine Lagerlösung - flexibel und studentenfreundlich.
Stellplätze
Bei uns findest du sichere Stellplätze für Fahrzeuge aller Art - geschützt und bequem zugänglich.

Lagerraum mieten für Privatkunden

Du stehst kurz vor einem Umzug und hast keine Ahnung, wo Du all Deine Habseligkeiten zwischenlagern kannst?

Bei MyBox kannst Du preiswerte Lagerräume mieten und so Deine Möbel so lange trocken, sauber und sicher unterbringen, bis Dein Umzug startet.

Wenn Du ein Lagerraum mieten willst, halten wir maßgeschneiderte Lösungen für Dich bereit. Lagerboxen in der Größe XS – das entspricht dem Inhalt eines VW Golf-Kofferraumes – bis hin zu Boxen in der Größe von 2 Lkw kannst Du direkt bei uns buchen.

Video abspielen

Lagerraum mieten für Gewerbekunden

MyBox ist in Deutschland an unterschiedlichen Standorten vertreten. So auch in Bochum und Münster. Unsere anspruchsvollen Kunden profitieren von der unmittelbaren Nähe zu ihren Lagerboxen, weil es dadurch noch einfacher ist, flexibel zu reagieren und sich auf neue Gegebenheiten einzustellen. Auf diese Weise kann der berufliche Alltag noch einfacher und effizienter geplant und gestaltet werden. Auch Deine Kunden freut’s!

Wir schaffen Freiräume und bieten Dir für alle Bedarfe den passenden Lagerraum für Deine Logistikkonzepte. Ganz gleich, ob Du einen kleinen Lagerraum mieten möchtest oder ob Du einen besonders großen Lagerraum bis hin zur Lagerhalle brauchst.

MyBox Portal

24h Zugang zu allen Services
Nutze unser Portal, um Rechnungen einzusehen, zu bezahlen oder Deinen Vertrag zu verwalten.

MyBox-App herunterladen

24 Zugriff auf Deine Favoriten Items - Dein smartes Alarmsystem

Das sagen Kunden über uns