Hilfe

Willkommen in unserem HelpDesk!

Dieses HelpDesk ist für Kunden und begeisterte Benutzer unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neue Marketing-Ideen, stärken Sie Ihr Wissen über SelfStorage und werden Sie gemeinsam bessere Profis im Bereich der Lagerung.

0

Wie kann ich mein Passwort für das Kundenportal oder die MyBox App zurücksetzen?


1 Kommentar
Avatar
Verwerfen
Avatar
Maximilian Astroh
-

Dein Passwort für das MyBox Kundenportal kannst du unter folgendem Link zurücksetzen: 

https://www.mybox.eu/web/login

Bitte klicke nun auf Passwort zurücksetzen. Gebe anschliessend deine bei uns hinterlegte Emailadresse ein und du erhältst ein Link per Email mit welchem Du dir selbst ein neues Passwort geben kannst. 

Im gleichen Verfahren kannst du auch deine MyBox App Zugangsdaten zurücksetzen. Der Portalzugang ist nämlich dein MyBox App Zugang. Das technische Verfahren heißt Oauth. 

Die meisten Fehler kommen durch die falsche Eingabe der hinterlegten Emailadresse!

Bitte beachte, dass Du kein Leerzeichen am Ende bei der Emailadresse eingibst. 
Bitte beachte, die Klein & Großschreibung deiner Emailadresse. Wir speichern  genau die Eingabe ein, die Du hinterlegt hast. 

Beispiel: Wenn du [email protected] hinterlegst und dann bei Login [email protected] eingibst, wird das System die Emailadresse nicht finden. Die hinterlegte Emailadresse wären nämlich dann [email protected]!

Solltest Du immer noch Probleme mit deinem Zugang haben oder die hinterlegte Emailadresse ändern wollen, dann erstelle ein Ticket unter unserem Support Ticket System: https://www.mybox.eu/helpdesk/support-1