Rent storage containers for private and commercial use from 1m²

flexible, simple, inexpensive and can be canceled daily

 Select size

How much

daily cancelable

Online Payment 

flexible

PayPal-Direct Debit-Credit Card

Open Box with App

Android IOS

Manage Buildung & Box with your App

Few people know that around 10 percent of the space in every household is used solely for the storage or accommodation of items. Just imagine how much additional "free space" you could create if you rented a storage container and stored some of your belongings in it. But the topic of self-storage is often the perfect solution not only for everyday objects. Experience has shown that it makes sense to have additional storage space available when moving house. Because that's what you need when it comes to temporarily storing furniture or storing newly acquired furniture. Storage yourself is inexpensive, it offers you maximum flexibility - and you can also determine for yourself how long you want to rent the warehouse. Whether short or long term:

Didn't find the right size?

We have a few more stock sizes. Visit our shop in Bochum near Essen now.

STORAGE ROOMS - AS REQUIRED

Do you need a small store to "quickly" store a few items in a dry and clean place? Or are you looking for a lot more space? Then you are well advised to rent a storage room directly from MyBox, because everything here is completely uncomplicated. Private and commercial customers alike can rent a storage container from MyBox. Even the right insurance is included in the extensive service. Thanks to the high-speed internet, you can rent exactly the storage container that you need for your purposes with just a few clicks of the mouse. Whether as an interim storage facility or a permanent solution: Benefit from the individual self-storage solutions at MyBox and benefit from the valuable free space that only MyBox can offer you when renting a storage container.

RENT STORAGE CONTAINERS NOW

The Mybox storage rooms are clean, dry and well protected against prying eyes from third parties. Nobody else has access to your goods or furniture. Thanks to the practical transport trolleys, driving in and out on site is even child's play. The MyBox tip : It is best to have your packages, boxes or pallets delivered directly to your storage container. In this way you save time and money when renting storage containers!

MyBox storage containers rent with service

Parcel acceptance / shipping

We accept your goods and inform you about the receipt. For free!

Daily cleaning

Our cleaning robot cleans all corridors hygienically with countermeasures every day!

Transport aids

You can use the transport trolleys daily and free of charge!

Our services

Alarm Security System With CCTV

Dry & Clean

Free High Speed Internet

Goods Receiving & Handover Service

Smart App & Smart Storage

Daily Cancellable

Insurance Included

24h Available For You

Free Transporter

Bestprice Warranty

Excellent and Tested

24h free Hertz Transporter

Do you still need a vehicle for your move at short notice?

With MyBox you can rent a vehicle 24 hours a day.

Book your box and receive the discount code to book the Hertz 24/7 van.

That's How You Do It

Do you have any questions or are you not sure?

Use our customer center to clarify all your questions immediately. Or create a ticket, we will be happy to take care of your request.

Mieten Sie Lagercontainer für private und gewerbliche Nutzung ab 1m²

flexibel, einfach, günstig und täglich kündbar

Größe wählen

Woher

Täglich kündbar

Online Bezahlung 

Flexibel

PayPal-Lastschrift-Kreditkarte uvm.

Box per App öffnen

Android IOS

Gebäude & Box per App steuern

Nur wenige wissen, dass rund 10 Prozent der Fläche in jedem Haushalt ausschließlich für die Lagerung oder Unterbringung von Gegenständen. Stellen Sie sich vor, wie viel zusätzlicher "freier Speicherplatz" Sie haben erstellen könnten, wenn Sie einen Lagercontainer gemietet und einen Teil Ihrer Habseligkeiten darin aufbewahrt haben. Aber nicht nur für den Alltag ist das Thema Selfstorage oft die perfekte Lösung Objekte. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, zusätzlichen Stauraum zu haben bei Umzug verfügbar. Denn das brauchst du, wenn es um vorübergehend geht Einlagerung von Möbeln oder Einlagerung neu erworbener Möbel. Selbstlagerung ist günstig, es bietet Dir maximale Flexibilität - und Du kannst auch selbst bestimmen, wie lange Du wollen das Lager mieten. Ob kurz- oder langfristig:

Nicht die richtige Größe gefunden?

Wir haben noch einige weitere Lagergrößen. Besuchen Sie jetzt unseren Shop in Bochum bei Essen.

LAGERRÄUME - NACH BEDARF

Benötigen Sie einen kleinen Laden, um "schnell" ein paar Artikel trocken und sauber zu lagern? Oder Sie suchen viel mehr Platz? Dann sind Sie mit einem Lagerraum gut beraten Raum direkt aus MyBox, denn hier ist alles völlig unkompliziert. Sowohl Privat- als auch Gewerbekunden können bei MyBox einen Lagerbehälter mieten. Sogar Die passende Versicherung ist im umfangreichen Service inbegriffen. Dank der hohen Geschwindigkeit internet können Sie genau den Lagercontainer mieten, den Sie für Ihre Zwecke benötigen mit nur wenigen Mausklicks. Ob als Zwischenlager oder a Dauerlösung: Profitieren Sie von den individuellen Selfstorage-Lösungen bei MyBox und Profitieren Sie vom wertvollen Freiraum, den Ihnen nur MyBox bei der Anmietung eines Vorratsbehälter.

JETZT LAGERCONTAINER MIETEN

Die Mybox Lagerräume sind sauber, trocken und gut vor neugierigen Blicken Dritter geschützt Parteien. Niemand sonst hat Zugriff auf Ihre Waren oder Möbel. Dank der praktischen Transportwagen ist das Ein- und Ausfahren vor Ort sogar ein Kinderspiel. Der MyBox-Tipp: Am besten lassen Sie sich Ihre Pakete, Kisten oder Paletten direkt zu Ihrem Lager liefern Container. So sparen Sie Zeit und Geld beim Mieten von Lagercontainern!

MyBox Lagercontainer mieten mit Service

Paketannahme

Wir nehmen deine Ware an und informieren Dich über den Erhalt. Kostenlos!

Tägliche Reinigung

Unser Reinigungsroboter reinigt jeden Tag alle Flure hygienisch!

Transporthilfen

Du kannst die Transportwagen täglich und kostenlos nutzen!

Unsere Dienstleistungen

Alarmsicherheitssystem mit CCTV

Trocken & Sauber

Kostenloses Highspeed-Internet

Warenannahme & Übergabeservice

Intelligente App & Intelligenter Speicher

Täglich kündbar

Versicherung inklusive

24h für Sie verfügbar

Kostenloser Transporter

Bestpreis-Garantie

Ausgezeichnet und getestet

24h kostenloser Hertz Transporter

Sie benötigen kurzfristig noch ein Fahrzeug für Ihren Umzug?

Mit MyBox können Sie rund um die Uhr ein Fahrzeug mieten.

Buchen Sie Ihre Box und erhalten Sie den Rabattcode, um den Hertz 24/7 Van zu buchen.

So machen Sie es

Haben Sie Fragen oder sind Sie sich nicht sicher?

Nutzen Sie unser Kundencenter, um alle Ihre Fragen sofort zu klären. Oder erstellen Sie eine Ticket, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.