Rent storage space for private and commercial use from 1m²

flexible, simple, inexpensive and can be canceled daily

Select Size

Where

Can be canceled daily - flexibly change

Online Pay

Flexibel

PayPal transfer credit card

Open the box via the app

Android IOS

Android & IOS - 24 access

Self-storage is absolutely trendy now. No wonder, because if you want to rent a storage space at MyBox, you can benefit from a number of advantages. For example, when it comes to storing furniture. The latest statistics bring it to light: Almost 10 percent of the available living space in almost every household is used for storing or depositing objects. Calculate this percentage on the rent - and you will find out how much money is spent month after month on "useless" storage. The best thing is to decide now to rent storage space at MyBox - and you will also save money. We'll tell you how to do it:

Didn't find the right size?

We have a few more stock sizes. Visit our shop in Bochum near Essen now.

CREATE FREE SPACE WITH MYBOX

Depending on how many additional m² you need, you can easily and conveniently book the required space with MyBox. Thanks to the high-speed internet, all functions are available to you immediately after booking. With just a few clicks you can rent exactly the warehouse you really need. No matter whether for your musical instruments, for old book boxes or for items that you have long wanted to sell on the flea market anyway. The MyBox storage area is particularly suitable for storing furniture. For example, if you are planning a move and have already purchased your first furniture, you can quickly take care of short or medium-term furniture storage online at MyBox. Tip: It is best to have new furniture, decorations or furnishings delivered directly to your MyBox storage room. The boxes, packages and pallets arrive in your small warehouse straight away, so that you only have to sort them. Speaking of which: MyBox will of course provide you with appropriate transport trolleys, hand trucks or pallet trucks free of charge. And if you no longer need storage rooms, you can of course cancel the interim storage facility on a daily basis.

WHETHER PRIVATE OR CORPORATE CUSTOMER

Every space that you rent from MyBox is clean, dry, secure and cannot be viewed by inquisitive third parties. Functional automatic robots ensure day after day that the space you have rented remains free of dust, dirt and the like. So your belongings in the small warehouse are optimally protected around the clock.

MyBox storage space rent with service

Parcel acceptance / shipping

We accept your goods and inform you about the receipt. For free!

Daily cleaning

Our cleaning robot cleans all corridors hygienically with countermeasures every day!

Transport aids

You can use the transport trolleys daily and free of charge!

Our services

Alarm Security System With CCTV

Dry & Clean

Free High Speed Internet

Goods Receiving & Handover Service

Smart App & Smart Storage

Daily Cancellable

Insurance Included

24h Available For You

Free Transporter

Bestprice Warranty

Excellent and Tested

24h free Hertz Transporter

Do you still need a vehicle for your move at short notice?

With MyBox you can rent a vehicle 24 hours a day.

Book your box and receive the discount code to book the Hertz 24/7 van.

That's How You Do It

Do you have any questions or are you not sure?

Use our customer center to clarify all your questions immediately. Or create a ticket, we will be happy to take care of your request.

Mieten Sie Lagerraum für private und gewerbliche Nutzung ab 1m²

flexibel, einfach, günstig und täglich kündbar

Wähle die Größe aus

Woher

Kann täglich storniert werden - flexibel ändern

Online-Zahlung

Flexibel

PayPal-Kreditkarte

Öffnen Sie die Box über die App

Android-IOS

Android & IOS - 24 Zugriff

Selfstorage ist jetzt absolut im Trend. Kein Wunder, denn wenn Sie einen Lagerraum mieten möchten space bei MyBox profitieren Sie von vielen Vorteilen. Zum Beispiel, wenn es kommt Möbel aufzubewahren. Die neuesten Statistiken bringen es ans Licht: Fast 10 Prozent der verfügbare Wohnfläche in fast jedem Haushalt wird zum Aufbewahren oder Deponieren genutzt Objekte. Berechnen Sie diesen Prozentsatz auf die Miete - und Sie erfahren, wie viel Geld es ist Monat für Monat auf "nutzlosem" Speicher verbracht. Entscheiden Sie sich am besten jetzt für die Miete Speicherplatz bei MyBox - und Sie sparen auch noch Geld. Wir sagen Ihnen, wie es geht:

Nicht die richtige Größe gefunden?

Wir haben noch einige weitere Lagergrößen. Besuchen Sie jetzt unseren Shop in Bochum bei Essen.

MIT MYBOX FREIEN PLATZ SCHAFFEN

Je nachdem, wie viele zusätzliche m² Sie benötigen, können Sie einfach und bequem buchen den benötigten Platz mit MyBox. Dank Highspeed-Internet sind alle Funktionen steht Ihnen sofort nach der Buchung zur Verfügung. Mit wenigen Klicks mieten genau das Lager, das Sie wirklich brauchen. Egal ob für Ihr Musical Instrumente, für alte Bücherkisten oder für Artikel, die Sie schon lange weiterverkaufen wollten der Flohmarkt sowieso. Der MyBox-Lagerbereich eignet sich besonders gut zum Aufbewahren Möbel. Wenn Sie beispielsweise einen Umzug planen und bereits Ihren erste Möbel können Sie sich schnell um die kurz- oder mittelfristige Möbellagerung kümmern online bei MyBox. Spitze: Neue Möbel, Dekorationen oder Einrichtungsgegenstände am besten direkt liefern lassen Ihrem MyBox-Lagerraum. Die Kartons, Pakete und Paletten kommen in Ihrem kleinen sofort lagern, sodass Sie sie nur noch sortieren müssen. Apropos: MyBox stellt Ihnen selbstverständlich entsprechende Transportwagen, Sackkarren oder Hubwagen kostenlos. Und wenn Sie keine Lagerräume mehr benötigen, können Sie von natürlich das Zwischenlager täglich stornieren.

OB PRIVAT- ODER UNTERNEHMENSKUNDE

Jeder Raum, den Sie bei MyBox mieten, ist sauber, trocken, sicher und kann nicht von eingesehen werden neugierige Dritte. Funktionale Automatikroboter sorgen Tag für Tag dafür, dass die Die von Ihnen gemietete Fläche bleibt frei von Staub, Schmutz und dergleichen. Also deine Sachen im Kleinlager sind rund um die Uhr optimal geschützt.

MyBox Lagerraum mieten mit Service

Paketannahme

Wir nehmen deine Ware an und informieren Dich über den Erhalt. Kostenlos!

Tägliche Reinigung

Unser Reinigungsroboter reinigt jeden Tag alle Flure hygienisch!

Transporthilfen

Du kannst die Transportwagen täglich und kostenlos nutzen!

Unsere Dienstleistungen

Alarmsicherheitssystem mit CCTV

Trocken & Sauber

Kostenloses Highspeed-Internet

Warenannahme & Übergabeservice

Intelligente App & Intelligenter Speicher

Täglich kündbar

Versicherung inklusive

24h für Sie verfügbar

Kostenloser Transporter

Bestpreis-Garantie

Ausgezeichnet und getestet

24h kostenloser Hertz Transporter

Sie benötigen kurzfristig noch ein Fahrzeug für Ihren Umzug?

Mit MyBox können Sie rund um die Uhr ein Fahrzeug mieten.

Buchen Sie Ihre Box und erhalten Sie den Rabattcode, um den Hertz 24/7 Van zu buchen.

So machen Sie es

Haben Sie Fragen oder sind Sie sich nicht sicher?

Nutzen Sie unser Kundencenter, um alle Ihre Fragen sofort zu klären. Oder erstellen Sie eine Ticket, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.