Rent MyBox storage space near Gladbeck from 1m²

flexible, simple, inexpensive and can be canceled daily

 Select size

How much

daily cancelable

Online Payment 

flexible

PayPal-Direct Debit-Credit Card

Open Box with App

Android IOS

Manage Buildung & Box with your App

Moving is usually associated with stress and chaos. The question often arises as to where the old furniture can be stored when the new furniture has been ordered and is due to be delivered shortly. Placing old kitchen or living room equipment in the living room or garage is not a particularly good idea. Instead, you literally get more flexibility into your home by using the wide range of MyBox Selfstorage near 45964 Gladbeck.

Didn't find the right size?

We have a few more stock sizes. Visit our shop in Bochum near Gladbeck now.

Store furniture NEAR Gladbeck - uncomplicated and inexpensive

In the city of around 76,000 you will find attractive options for storing your furniture. You can choose how big the storage space in the Gladbeck area should be. If you need additional space for your furniture or other items, you can quickly book additional square meters with MyBox Selfstorage. As soon as you need less storage space, you can make an appropriate adjustment - simply with a click of the mouse.


Renting a storage room near Gladbeck is also ideal for the clean and dry storage of summer and winter tires. This aspect is advantageous for both private and commercial customers in the vicinity of Gladbeck. Now simply secure the storage boxes that you need to deposit your car, truck or motorcycle tires and experience how easy it is to rent a storage room near Gladbeck.

Rent a warehouse and storage box at Gladbeck

Entrepreneurs who do not know where to put their old files and folders because there is not enough space on their own company premises can have a file repository. Any size can be rented with MyBox self-storage. Renting a warehouse in the Gladbeck area is also very easy and straightforward for companies. You can now rent exactly the warehouse at Gladbeck that corresponds to your wishes and needs.

MyBox rent storage space near Gladbeck with service

Parcel acceptance / shipping

We accept your goods and inform you about the receipt. For free!

Daily cleaning

Our cleaning robot cleans all corridors hygienically with countermeasures every day!

Transport aids

You can use the transport trolleys daily and free of charge!


Our Services

Your own alarmsystem with CCTV

Clean & Dry

Free HighSpeed Internet

Incoming acceptance & handover service

Smart App & Smart Storage

daily cancelable

Insurance included

24h open

Free Van

Bestpreis-Gurantee

Excellent and Tested

24h free Hertz Transporter

Do you still need a vehicle for your move at short notice?

With MyBox you can rent a vehicle 24 hours a day.

Book your box and receive the discount code to book the Hertz 24/7 van.

That's How You Do It

Do you have any questions or are you unsure?

Use our customer center to clarify all your questions immediately. Or create a ticket, we will be happy to take care of your request.

MyBox Lagerraum bei Gladbeck ab 1m² mieten

flexibel, einfach, günstig und täglich kündbar

Größe wählen

Woher

Täglich kündbar

Online Bezahlung 

Flexibel

PayPal-Lastschrift-Kreditkarte uvm.

Box per App öffnen

Android IOS

Gebäude & Box per App steuern

Ein Umzug ist meist mit Stress und Chaos verbunden. Oft stellt sich die Frage nach wo die alten Möbel gelagert werden können, wenn die neuen Möbel bestellt wurden und fällig sind in Kürze zu liefern. Alte Küchen- oder Wohnzimmergeräte im Wohnzimmer platzieren oder Garage ist keine besonders gute Idee. Stattdessen erhalten Sie buchstäblich mehr Flexibilität in Ihr Zuhause, indem Sie das breite Angebot von MyBox Selfstorage in der Nähe von 45964 Gladbeck nutzen.

Nicht die richtige Größe gefunden?

Wir haben noch einige weitere Lagergrößen. Besuche jetzt unseren Shop in Bochum nahe Gladbeck.

NAHE Gladbeck lagern – flexivel und günstig

In der rund 76.000 Einwohner zählenden Stadt finden Sie attraktive Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Möbel. Sie können wählen, wie groß der Lagerraum im Raum Gladbeck sein soll. Wenn Sie zusätzlichen Platz für Ihre Möbel oder andere Gegenstände benötigen, können Sie schnell buchen zusätzliche Quadratmeter mit MyBox Selfstorage. Sobald Sie weniger Speicherplatz benötigen Platz können Sie eine entsprechende Anpassung vornehmen - ganz einfach per Mausklick.

Die Anmietung eines Lagerraumes bei Gladbeck ist auch ideal für die saubere und trockene Lagerung von Sommer- und Winterreifen. Dieser Aspekt ist sowohl für Privat als auch für Gewerbe von Vorteil Kunden im Umkreis von Gladbeck. Sichern Sie jetzt einfach die Aufbewahrungsboxen, die Sie müssen Sie Ihre Auto-, LKW- oder Motorradreifen deponieren und erleben Sie, wie einfach es ist, Mieten Sie einen Lagerraum in der Nähe von Gladbeck.

Lager und Lagerbox bei Gladbeck mieten

Unternehmer, die nicht wissen, wo sie ihre alten Dateien und Ordner ablegen sollen, weil es zu wenig Platz auf dem eigenen Firmengelände kann ein Aktenlager von . angemietet werden jede Größe mit MyBox Selfstorage. Auch eine Lagerhalle im Raum Gladbeck zu mieten geht ganz einfach und unkompliziert für Unternehmen. Sie können jetzt genau das Lager bei Gladbeck mieten das Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

MyBox Lagerraum bei Gladbeck mieten mit Service

Paketannahme

Wir nehmen deine Ware an und informieren Dich über den Erhalt. Kostenlos!

Tägliche Reinigung

Unser Reinigungsroboter reinigt jeden Tag alle Flure hygienisch!

Transporthilfen

Du kannst die Transportwagen täglich und kostenlos nutzen!


Unsere Dienstleistungen

Alarmsicherheitssystem mit CCTV

Sauber & Trocken

Kostenloses Highspeed-Internet

Warenannahme & Übergabeservice

Smart App & Smart Storage

Täglich kündbar

Versicherung inklusive

24h für Dich verfügbar

Kostenloser Transporter

Bestpreis-Garantie

Ausgezeichnet und getestet

24h kostenloser Hertz Transporter

Du benötigst kurzfristig noch ein Fahrzeug für Deinen Umzug? Mit MyBox kannst Du rund um die Uhr ein Fahrzeug mieten. Buche Deine Box und erhalte  den Rabattcode, um den Hertz 24/7 Van zu buchen.

So wird´s gemacht

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher?

Nutze unser Kundencenter, um alle Deine Fragen sofort zu klären. Oder erstelle ein Ticket, wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen.