Rent MyBox storage space near Hattingen from 1m²

flexible, simple, inexpensive and can be canceled daily

 Select size

How much

daily cancelable

Online Payment 

flexible

PayPal-Direct Debit-Credit Card

Open Box with App

Android IOS

Manage Buildung & Box with your App

If you move near 45525 Hattingen and want to become one of 55,000 residents, you will need additional storage space, especially during the relocation phase. Because the old kitchen and the rest of the furniture must be kept clean, dry and safe if you want to sell it to someone else at a later date. Because the new furniture has long since found its place in the newly occupied premises, it is no longer possible to accommodate the interior from the old apartment there. Use the advantages that you have when renting storage space near Hattingen with MyBox Selfstorage. You save time, money and nerves - and you benefit from additional freedom.

Didn't find the right size?

We have a few more stock sizes. Visit our shop in Bochum near Hattingen now.

Rent self-storage space near Hattingen NOW

Renting storage space near Hattingen is easier than ever with MyBox self-storage. Simply select the storage location or storage boxes that you need and download the practical app. You can even store additional furniture as required, as the spatial capacities can be expanded with just a few clicks. If, for example, you want to rent another warehouse to store your summer or winter tires well, that's literally child's play in the Hattingen area.

Rent storage and storage boxes near Hattingen

Private customers and entrepreneurs can rent storage space at Hattingen if they wish. In the event that you need a file storage facility because you want to keep your folders and files well protected from the prying eyes of third parties outside your company, you can rent a storage facility with MyBox Selfstorage that exactly meets your needs. You are sure to have additional freedom and discover now how easy it is in the area around Hattingen. Rent a storage room that is convincing in every respect.

MyBox rent storage space near Hattingen with service

Parcel acceptance / shipping

We accept your goods and inform you about the receipt. For free!

Daily cleaning

Our cleaning robot cleans all corridors hygienically with countermeasures every day!

Transport aids

You can use the transport trolleys daily and free of charge!

Our Services

Your own alarmsystem with CCTV

Clean & Dry

Free HighSpeed Internet

Incoming acceptance & handover service

Smart App & Smart Storage

daily cancelable

Insurance included

24h open

Free Van

Bestpreis-Gurantee

Excellent and Tested

24h free Hertz Transporter

Do you still need a vehicle for your move at short notice?

With MyBox you can rent a vehicle 24 hours a day.

Book your box and receive the discount code to book the Hertz 24/7 van.

That's How You Do It

Do you have any questions or are you unsure?

Use our customer center to clarify all your questions immediately. Or create a ticket, we will be happy to take care of your request.

MyBox Lagerraum bei Hattingen ab 1m² mieten

flexibel, einfach, günstig und täglich kündbar

Größe wählen

Woher

Täglich kündbar

Online Bezahlung 

Flexibel

PayPal-Lastschrift-Kreditkarte uvm.

Box per App öffnen

Android IOS

Gebäude & Box per App steuern

Wenn Sie in die Nähe von 45525 Hattingen ziehen und einer von 55.000 Einwohnern werden möchten, werden Sie benötigen zusätzlichen Lagerraum, insbesondere während der Umzugsphase. Denn die alten Küche und das restliche Mobiliar müssen sauber, trocken und sicher aufbewahrt werden, wenn Sie möchten verkaufe es zu einem späteren Zeitpunkt an jemand anderen. Denn die neuen Möbel haben längst gefunden seinen Platz in den neu besetzten Räumlichkeiten, ist die Unterbringung der Interieur aus der alten Wohnung dort. Nutzen Sie die Vorteile, die Sie beim Mieten haben Lagerraum bei Hattingen mit MyBox Selfstorage. Sie sparen Zeit, Geld und Nerven - und Sie profitieren von zusätzlicher Freiheit.

Nicht die richtige Größe gefunden?

Wir haben noch einige weitere Lagergrößen. Besuchen Sie jetzt unseren Shop in Bochum bei Hattingen.

JETZT Selfstorage in der Nähe von Hattingen mieten

Mit MyBox Selfstorage ist es einfacher denn je, Lagerraum in der Nähe von Hattingen zu mieten. Wählen Sie einfach den gewünschten Lagerort oder die benötigten Lagerboxen aus und laden Sie die praktische App. Bei Bedarf können Sie sogar zusätzliches Mobiliar unterbringen, da die räumliche Kapazitäten können mit wenigen Klicks erweitert werden. Wenn Sie zum Beispiel mieten möchten ein weiteres Lager um deine Sommer- oder Winterreifen gut zu lagern, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Kinderspiel in der Umgebung von Hattingen.

Lager und Lagerboxen bei Hattingen mieten

Privatkunden und Unternehmer können bei Hattingen einen Lagerraum mieten, da sie Wunsch. Für den Fall, dass Sie ein Dateilager benötigen, weil Sie Ihre Ordner aufbewahren möchten und Dateien gut geschützt vor den neugierigen Blicken Dritter außerhalb Ihres Unternehmens, Sie können mit MyBox Selfstorage ein Lager mieten, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Sicher sich zusätzliche Freiheiten und entdecken Sie jetzt, wie einfach es in der Umgebung von Hattingen ist mieten Sie einen Lagerraum, der in jeder Hinsicht überzeugt.

MyBox Lagerraum bei Hattingen mieten mit Service

Paketannahme

Wir nehmen deine Ware an und informieren Dich über den Erhalt. Kostenlos!

Tägliche Reinigung

Unser Reinigungsroboter reinigt jeden Tag alle Flure hygienisch!

Transporthilfen

Du kannst die Transportwagen täglich und kostenlos nutzen!

Unsere Dienstleistungen

Alarmsicherheitssystem mit CCTV

Sauber & Trocken

Kostenloses Highspeed-Internet

Warenannahme & Übergabeservice

Smart App & Smart Storage

Täglich kündbar

Versicherung inklusive

24h für Dich verfügbar

Kostenloser Transporter

Bestpreis-Garantie

Ausgezeichnet und getestet

24h kostenloser Hertz Transporter

Du benötigst kurzfristig noch ein Fahrzeug für Deinen Umzug? Mit MyBox kannst Du rund um die Uhr ein Fahrzeug mieten. Buche Deine Box und erhalte  den Rabattcode, um den Hertz 24/7 Van zu buchen.

So wird´s gemacht

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher?

Nutze unser Kundencenter, um alle Deine Fragen sofort zu klären. Oder erstelle ein Ticket, wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen.