Rent MyBox storage space near Witten from 1m²

flexible, simple, inexpensive and can be canceled daily

 Select size

How much

daily cancelable

Online Payment 

flexible

PayPal-Direct Debit-Credit Card

Open Box with App

Android IOS

Manage Buildung & Box with your App

With MyBox self-storage, private and corporate customers have a lot of freedom with a view of renting storage space near Gelsenkirchen. Storing furniture and kitchens, but also summer and winter tires, is a challenge for many of the approximately 261,000 residents of 45879 Gelsenkirchen. But good advice doesn't have to be expensive, because you can easily rent exactly the storage boxes or storage space that you need for your purposes. Experience has shown that moving to a new apartment is often associated with considerable effort. The new furniture has to be transported from A to B and set up on site. The old furniture, on the other hand, is often neglected. Storing the furniture is easy and uncomplicated with MyBox Selfstorage.

Didn't find the right size?

We have a few more stock sizes. Visit our shop in Bochum near Witten now.

Rent self-storage space near Witten NOW

As experience has shown time and again, renting storage space near Gelsenkirchen has many advantages. If you want to rent a warehouse in the Gelsenkirchen area in order to adequately secure your belongings, you can do this with just a few clicks: Simply download the app, select the required storage space - and "create space" at home. Entrepreneurs in Gelsenkirchen and the surrounding area also appreciate the convenience that MyBox has to offer.

Rent self-storage space near Witten NOW

As experience has shown time and again, renting storage space near Gelsenkirchen has many advantages. If you want to rent a warehouse in the Gelsenkirchen area in order to adequately secure your belongings, you can do this with just a few clicks: Simply download the app, select the required storage space - and "create space" at home. Entrepreneurs in Gelsenkirchen and the surrounding area also appreciate the convenience that MyBox has to offer.

MyBox rent storage space near Witten with service

Parcel acceptance / shipping

We accept your goods and inform you about the receipt. For free!

Daily cleaning

Our cleaning robot cleans all corridors hygienically with countermeasures every day!

Transport aids

You can use the transport trolleys daily and free of charge!

Our services

Alarm Security System With CCTV

Dry & Clean

Free High Speed Internet

Goods Receiving & Handover Service

Smart App & Smart Storage

Daily Cancellable

Insurance Included

24h Available For You

Free Transporter

Bestprice Warranty

Excellent and Tested

24h free Hertz Transporter

Do you still need a vehicle for your move at short notice?

With MyBox you can rent a vehicle 24 hours a day.

Book your box and receive the discount code to book the Hertz 24/7 van.

That's How You Do It

Do you have any questions or are you not sure?

Use our customer center to clarify all your questions immediately. Or create a ticket, we will be happy to take care of your request.

MyBox Lagerraum bei Witten ab 1m² mieten

flexibel, einfach, günstig und täglich kündbar

Größe wählen

Woher

Täglich kündbar

Online Bezahlung 

Flexibel

PayPal-Lastschrift-Kreditkarte uvm.

Box per App öffnen

Android IOS

Gebäude & Box per App steuern

Mit MyBox Selfstorage haben Privat- und Firmenkunden viel Freiheit mit a Blick auf die Anmietung von Lagerflächen bei Gelsenkirchen. Möbel und Küchen lagern, aber auch Sommer- und Winterreifen, ist für viele der rund 261.000 Einwohner von 45879 Gelsenkirchen. Aber guter Rat muss nicht teuer sein, denn mieten Sie ganz einfach genau die Lagerboxen oder Lagerflächen, die Sie für Ihre Zwecke. Der Umzug in eine neue Wohnung ist erfahrungsgemäß oft verbunden mit erhebliche Anstrengungen. Die neuen Möbel müssen von A nach B transportiert und aufgestellt werden Seite? ˅. Die alten Möbel werden hingegen oft vernachlässigt. Die Aufbewahrung der Möbel ist einfach und unkompliziert mit MyBox Selfstorage.

Nicht die richtige Größe gefunden?

Wir haben noch einige weitere Lagergrößen. Besuchen Sie jetzt unseren Shop in Bochum bei Witten.

JETZT Selfstorage in der Nähe von Witten mieten

Wie die Erfahrung immer wieder gezeigt hat, hat sich die Anmietung von Lagerflächen in der Nähe von Gelsenkirchen viele Vorteile. Wenn Sie eine Lagerhalle im Raum Gelsenkirchen in Auftrag mieten möchten Um Ihr Hab und Gut ausreichend zu sichern, können Sie dies mit wenigen Klicks tun: Einfach App herunterladen, gewünschten Speicherplatz auswählen – und zu Hause „Platz schaffen“. Auch Unternehmer in Gelsenkirchen und Umgebung schätzen die Komfort, den MyBox zu bieten hat.

Miete eine Lagerhalle und Lagerbox in der Nähe von Witten

Bequemer geht's nicht: Wann immer Sie zusätzlichen Platz in Ihrem Unternehmen benötigen, z Um beispielsweise Ihre Dateien und Ordner unterzubringen, können Sie bei MyBox ein Dateilager mieten und bewahren Sie Ihre Dokumente optimal auf. Es ist bequem möglich, ein Lager in der Nähe von Gelsenkirchen, um im privaten oder privaten Bereich besser planen zu können Geschäftsbereich. Wann mieten Sie einen Lagerraum in der Nähe von Gelsenkirchen? te

MyBox Lagerraum bei Witten mieten mit Service

Paketannahme

Wir nehmen deine Ware an und informieren Dich über den Erhalt. Kostenlos!

Tägliche Reinigung

Unser Reinigungsroboter reinigt jeden Tag alle Flure hygienisch!

Transporthilfen

Du kannst die Transportwagen täglich und kostenlos nutzen!

Unsere Dienstleistungen

Alarmsicherheitssystem mit CCTV

Trocken & Sauber

Kostenloses Highspeed-Internet

Warenannahme & Übergabeservice

Intelligente App & Intelligenter Speicher

Täglich kündbar

Versicherung inklusive

24h für Sie verfügbar

Kostenloser Transporter

Bestpreis-Garantie

Ausgezeichnet und getestet

24h kostenloser Hertz Transporter

Sie benötigen kurzfristig noch ein Fahrzeug für Ihren Umzug?

Mit MyBox können Sie rund um die Uhr ein Fahrzeug mieten.

Buchen Sie Ihre Box und erhalten Sie den Rabattcode, um den Hertz 24/7 Van zu buchen.

So machen Sie es

Haben Sie Fragen oder sind Sie sich nicht sicher?

Nutzen Sie unser Kundencenter, um alle Ihre Fragen sofort zu klären. Oder erstellen Sie eine Ticket, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.